Medizinisches Versorgungszentrum Wassermühle in Grevenbroich Gustorf - Praxis RHR

Unsere Praxis

Die Ärzte unserer Praxis vereinen verschiedene Fachrichtungen unter einem Dach, um Ihnen interdisziplinär nach neusten medizinischen Erkenntnissen zur Seite zu stehen. Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen in den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, plastischen Chirurgie und Chirurgie einschließlich der Versorgung von Kindern, privaten Unfällen und von Arbeits, Schul- & Kindergartenunfällen (D-Arzt-Verfahren) sowie der speziellen Schmerztherapie mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankungen. Für die erforderlichen Röntgenuntersuchungen steht Ihnen eine digitale Röntgenanlage zur Verfügung. So wird die Strahlenbelastung für Sie minimiert und gleichzeitig die Bildqualität optimiert. In unserem Operationssaal (OP) werden ambulante chirurgische Eingriffe durchgeführt. Für interventionelle Therapien an der Wirbelsäule stehen Ihnen zwei digitale Durchleuchtungseinheiten zur Verfügung.

Praxis RHR - MVZ Wässermühle Grevenbroich bei Neuss (Ortopädie - Chirugie - Schmerztherapie)

Die alte Wassermühle in Grevenbroich-Gustorf liegt als denkmalgeschützes Gebäude mitten in der Erftaue im Grünen umgeben von Wasser und blühender Natur. Hinter den denkmalgeschützten Mauern verbirgt sich ein modernes Wohn- und Geschäftshaus. Großzügige Parkplatzflächen stehen direkt am Haus zur Verfügung. Aber auch die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang. Der Gustorfer Bahnhof ist nur 500m oder 6 Gehminuten entfernt. In mehreren nach Fachrichtungen getrennten Wartebereichen ist ausreichend Platz. Wir geben uns größte Mühe, die Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren.