Medizinisches Versorgungszentrum Wassermühle in Grevenbroich Gustorf - Praxis RHR

Unsere Praxis

Die alte Wassermühle in Grevenbroich-Gustorf liegt als denkmalgeschützes Gebäude mitten in der Erftaue im Grünen umgeben von Wasser und blühender Natur. Hinter den denkmalgeschützten Mauern verbirgt sich ein modernes Wohn- und Geschäftshaus. Großzügige Parkplatzflächen stehen direkt am Haus zur Verfügung. Aber auch die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang. Der Bahnhof ist nur 500m oder 6 Gehminuten entfernt. Wir möchten Sie in dieser angenehmen Umgebung willkommen heißen, um Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Problemen zur Seite zu stehen. In mehreren nach Fachrichtungen getrennten Wartebereichen ist ausreichend Platz. Wir geben uns größte Mühe, die Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Praxis RHR - MVZ Wässermühle Grevenbroich bei Neuss (Ortopädie - Chirugie - Schmerztherapie)

In unserer Praxis arbeiten derzeit 4 Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, die Ihnen nach besten Kräften und neuesten medizinischen Erkenntnissen helfen. Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich Orthopädie und Chirurgie einschließlich der Versorgung von Kindern und Berufsunfällen sowie der speziellen Schmerztherapie mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankungen. Für die erforderlichen Röntgenuntersuchungen steht eine digitale Röntgenanlage zur Verfügung um die Strahlenbelastung zu minimieren und die Bildqualität zu optimieren. In unserem neu eingerichteten OP werden ambulante chirurgische Eingriffe durchgeführt. Für interventionelle Therapien an der Wirbelsäule stehen zwei digitale Durchleuchtungseinheiten bereit.